Stadt Memmingen:SingleNews (Aktuelles)

Spazierganggruppe Soziale Stadt Ost – Lauf mit

Erstellt von Pressestelle |

Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer gern gesehen

Seit nunmehr sechs Jahren gehen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Spaziergangsgruppe der Sozialen Stadt Ost gemeinsam spazieren. Jeden Mittwoch um 10 Uhr treffen sie sich am Haupteingang des Memminger Waldfriedhofs. Im Rahmen der Aktion „ZusaMMen für ein sauberes Memmingen“ sammelte die Gruppe kiloweise Müll und leere Flaschen am Haienbach.

Alle, die sich der am 02. Mai 2018 gegründeten Gruppe anschließen möchten, sind gerne gesehen. Mehr Informationen können bei der Quartiersmanagerin Magali Bassolet (Tel. 08331 8339081; E-Mail: magali.bassolet(at)memmingen.de) erfragt werden.

Im Rahmen der Aktion „ZusaMMen für ein sauberes Memmingen“ sammelte die Gruppe kiloweise Müll und leere Flaschen am Haienbach. (Foto: Bassolet/ Soziale Stadt Ost)